Willkommen Gast - LORP.de v2.45.00
LORP.de  
Seite drucken Seite empfehlen Leserbrief schreiben Translate into English with Google
 

Startseite » Links » Phantastik in Wort und Schrift » Geschichten zum Mitschreiben

Geschichten zum Mitschreiben
Katalog Neue Seiten Top 10 Eintrag hinzufügen  
Suchen      
   Suchen nach : Allen Wörtern Einzelnen Begriffen
4 Einträge
Links
» Shadowrun Onlineroman
Beschreibung: Ein interaktiver Endlosroman für Shadowrun-Fans. Interessenten können sich registrieren lassen und einfach mitlesen, Tips abgeben oder selbst mitschreiben.
Eingetragen am: 11.02.2001
Aufrufen - Bewerten - Fehler melden
   Hits: 1739   
   Ø Bewertung:  0 Sterne - 0 Stimmen

» mindroses.de
Beschreibung: mindroses.de ist eine Autorenseite, auf der sich grundsätzlich jeder anmelden und seine literarischen Werke zur Diskussion stellen kann. Ziel ist es unerfahrenen Autoren die Möglichkeit zu geben etwas über die Wirkung ihrer Texte zu lernen. Deshalb wird Kritikfähigkeit groß geschrieben. Ebenso willkommen wie Autoren sind also Gäste, die uns an ihren Meinungen Teil haben lassen.
Eingetragen am: 09.08.2006
Aufrufen - Bewerten - Fehler melden
   Hits: 1406   
   Ø Bewertung:  0 Sterne - 0 Stimmen

» Marians Welt
Beschreibung: Marians Welt ist eine im stetigen Wandel begriffene, thematisch freie Website über und mit allem, was mich so interessiert und ich so produziere. Dazu gehören u.a. DSA-Geschichten, wie z.B. das Fortsetzungsepos Griff nach dem Paradies, ein furioses Abenteuer, was sicher das Lesen wert ist.
Eingetragen am: 07.10.2000
Aufrufen - Bewerten - Fehler melden
   Hits: 1365   
   Ø Bewertung:  0 Sterne - 0 Stimmen

» Civitas Terrena
Beschreibung: Online-Romanserie von "Sonnensturm Media" welche von verschiedenen Autoren bestritten wird. Bisher sind zwei Bände abgeschlossen, zwei weitere bereits in Vorbereitung. Thematisch spielt die Serie in einer alternativen Welt, die sich von der unseren durch winzige historische Details unterscheidet, die zum Beginn der aktuellen Handlungszeit natürlich schon zu erheblichen Veränderungen angewachsen sind. Geschrieben wird nach einem Expose, welches vom kompletten Autorenteam verfasst wird und auch die Möglichkeit zuläßt, neben der Haupthandlung eigene Subzyklen der Autoren zu erstellen.
Eingetragen am: 23.10.2000
Aufrufen - Bewerten - Fehler melden
   Hits: 1179   
   Ø Bewertung:  0 Sterne - 0 Stimmen




LORP.de Copyright © 1999 - 2017 Stefan Sauerbier, Alle Rechte vorbehalten.